Where love sets the table,

the food tastes best

THE RESTAURANT
Comfortable, simple and

in country style

OUR ROOMS
Only those who dare an adventure

will discover a new world.

ENJOY

Host for 350 years

A WARM WELCOME

In the midst of the wild Lech Valley, you will find our traditional establishment in the village center of Holzgau. At 1103 meters above sealevel, the Hotel & Restaurant Gasthof Bären is the perfect place to unwind in the Lech Valley Nature Park. Away from the big ski bustle of the adjacent destination Arlberg, you always have the choice of what to experience. Whether peace, nature and relaxation or action with skiing, biking, hiking, climbing, water sports and much more.

We live and love the charm and individuality of our house, which is run by the 7th generation. Therefore, it is important to us to make the hotel a place where you and your loved ones feel comfortable during winter and summer vacations.

Our hotel has been a real family business for more than 350 years. This also includes our many long-standing employees, without whom it would not be possible for us to be what we are today.

Family Lumper

Host for 350 years

A WARM WELCOME

In the midst of the wild Lech Valley, you will find our traditional establishment in the village center of Holzgau. At 1103 meters above sealevel, the Hotel & Restaurant Gasthof Bären is the perfect place to unwind in the Lech Valley Nature Park. Away from the big ski bustle of the adjacent destination Arlberg, you always have the choice of what to experience. Whether peace, nature and relaxation or action with skiing, biking, hiking, climbing, water sports and much more.

We live and love the charm and individuality of our house, which is run by the 7th generation. Therefore, it is important to us to make the hotel a place where you and your loved ones feel comfortable during winter and summer vacations.

Our hotel has been a real family business for more than 350 years. This also includes our many long-standing employees, without whom it would not be possible for us to be what we are today.

Familie Lumper

Family & Philosophy

Light, easy, cordial

Personal, informal and authentic sums up our philosophy.
Guests become friends and vacations should feel like coming home.

If you feel good!

we are happy

We are uncomplicated, easy-going and always there for you with a warm smile on our faces. We are happy to show you all the things you can experience and discover in the Lechtal Nature Park and round off your experience with lots of enjoyment and relaxation.

That's what our heart beats for!

Comfortable, simple and in country style

Our rooms

In line with our philosophy, all rooms are warmly, authentically and comfortably furnished. For us, comfort begins with a restful sleep, which awaits you in each of the 26 comfortably designed rooms. The Mountain- & Cottage room are located in the charming old building, and thus in the original part of our hotel.

After a restful night you can start the new day full of energy.

Healthy and enjoyable

Restaurant

Cooking is the great passion of our chef Nedim. Together with his team he always creates new delicacies. Our credo is healthy, enjoyable and sustainable, with products from the immediate vicinity. The kitchen is the heart of the inn and seduces with artful and traditional dishes.

Healthy and delicious

Restaurant

In line with our philosophy, all rooms are warmly, authentically and comfortably furnished. For us, comfort begins with a restful sleep, which awaits you in each of the 26 comfortably designed rooms. The Mountain- & Cottage room are located in the charming old building, and thus in the original part of our hotel.

After a restful night you can start the new day full of energy.

Healthy and delicious

Restaurant

Cooking is the great passion of our chef Nedim. Together with his team he always creates new delicacies. Our credo is healthy, enjoyable and sustainable, with products from the immediate vicinity. The kitchen is the heart of the inn and seduces with artful and traditional dishes.

current

already
from

596.-

Winter adventures

16.01.2022 – 22.01.2022
19.02.2022 – 26.02.2022

Nature - Winter - Sports

Winter adventures

Winter adventures

White peaks as far as the eye can see and perfectly groomed pistes on the Arlberg await your first turns. Kilometres of cross-country ski trails and winter hiking paths are waiting to be explored and rustic alpine lodges invite you to relax.

already
from

596.-

READ MORE

BOOK NOW

Discover a new world

To be touched
by the beauty of nature.

Wo die Liebe den Tisch deckt,
schmeckt das Essen am Besten
ZUM RESTAURANT
Gemütlich, schlicht und
im Landhausstil
ZIMMER ANSEHEN
Nur wer ein Abenteuer wagt,
wird eine neue Welt entdecken
ERLEBEN

Gastgeber seit 350 Jahren

Herzlich Willkommen

Inmitten des idyllischen Lechtals befindet sich unser Traditionsbetrieb im Ortskern von Holzgau. Auf 1103 m ist das Hotel & Restaurant Gasthof Bären bestens geeignet um die Seele im Naturpark Lechtal baumeln zu lassen. Ihr habt im Winter, wie auch im Sommer, stets die Wahl, was es zu erleben gibt. Ob Ruhe, Natur und Entspannung oder Action mit Skifahren, Radfahren, Wandern, Klettern, Wassersport und vielem mehr.

Wir leben und lieben den Charme und die Individualität unseres in 7ter Generation geführten Hauses. Daher ist es uns wichtig, das Hotel zu einem Ort zu machen, wo Ihr euch mit Euren Liebsten im Winter- und im Sommerurlaub wohlfühlt.

Unser Hotel ist seit mehr als 350 Jahren ein echter Familienbetrieb. Dazu zählen auch unsere vielen langjährigen MitarbeiterInnen, ohne die es uns nicht möglich wäre, das zu sein, was uns heute ausmacht.

Familie Lumper

Gastgeber seit 350 Jahren

Herzlich Willkommen

Inmitten des idyllischen Lechtals befindet sich unser Traditionsbetrieb im Ortskern von Holzgau. Auf 1103 m ist das Hotel & Restaurant Gasthof Bären bestens geeignet um die Seele im Naturpark Lechtal baumeln zu lassen. Ihr habt im Winter, wie auch im Sommer, stets die Wahl, was es zu erleben gibt. Ob Ruhe, Natur und Entspannung oder Action mit Skifahren, Radfahren, Wandern, Klettern, Wassersport und vielem mehr.

Wir leben und lieben den Charme und die Individualität unseres in 7ter Generation geführten Hauses. Daher ist es uns wichtig, das Hotel zu einem Ort zu machen, wo Ihr euch mit Euren Liebsten im Winter- und im Sommerurlaub wohlfühlt.

Unser Hotel ist seit mehr als 350 Jahren ein echter Familienbetrieb. Dazu zählen auch unsere vielen langjährigen MitarbeiterInnen, ohne die es uns nicht möglich wäre, das zu sein, was uns heute ausmacht.

Familie Lumper

Familie & Philosophie

Leicht, locker, herzlich

Persönlich, ungezwungen und authentisch bringt unsere Philosophie auf den Punkt.
Gäste werden zu Freunden und Urlaub soll sich wie heimkommen anfühlen.

Wenn Du dich gut fühlst,

sind wir glücklich!

Wir sind unkompliziert, locker und stets mit einem herzlichen Lachen im Gesicht für Euch da. Dabei zeigen wir Dir gerne, was Du im Naturpark Lechtal alles erleben und entdecken kannst und runden Dein Erlebnis mit viel Genuss und Entspannung ab.

Dafür schlägt unser Herz!

Familie & Philosophie

Leicht, locker, herzlich

Persönlich, ungezwungen und authentisch bringt unsere Philosophie auf den Punkt.
Gäste werden zu Freunden und Urlaub soll sich wie heimkommen anfühlen.

Wenn Du dich gut fühlst,

sind wir glücklich!

Wir sind unkompliziert, locker und stets mit einem herzlichen Lachen im Gesicht für Euch da. Dabei zeigen wir Dir gerne, was Du im Naturpark Lechtal alles erleben und entdecken kannst und runden Dein Erlebnis mit viel Genuss und Entspannung ab.

Dafür schlägt unser Herz!

Gemütlich, schlicht und im Landhausstil

Unsere Zimmer

Passend zu unserer Philosophie sind alle Zimmer herzlich, authentisch und bequem eingerichtet. Komfort beginnt für uns mit erholsamen Schlaf, welcher Euch in jedem der 26 gemütlich gestalteten Zimmer erwartet. Die Berg- & Landhauszimmer befinden sich im charmanten Altbau, und damit im ursprünglichen Teil unseres Hotels.

Nach einer erholsamen Nacht könnt Ihr voller Tatendrang in den neuen Tag starten.

Gesund und Genussvoll

Restaurant

Das Kochen ist die große Leidenschaft unseres Küchenchefs Nedim. Mit seinem Team kreiert er immer wieder neue Schmankerl. Unser Kredo: Gesund und genussvoll aus frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Die Küche als Herzstück des Gasthofs verführt dich raffiniert mit bodenständigen und traditionellen Gerichten.

Gemütlich, schlicht und im Landhausstil

Unsere Zimmer

Passend zu unserer Philosophie sind alle Zimmer herzlich, authentisch und bequem eingerichtet. Komfort beginnt für uns mit erholsamen Schlaf, welcher Euch in jedem der 26 gemütlich gestalteten Zimmer erwartet. Die Berg- & Landhauszimmer befinden sich im charmanten Altbau, und damit im ursprünglichen Teil unseres Hotels.

Nach einer erholsamen Nacht könnt Ihr voller Tatendrang in den neuen Tag starten.

Gesund und Genussvoll

Restaurant

Das Kochen ist die große Leidenschaft unseres Küchenchefs Nedim. Mit seinem Team kreiert er immer wieder neue Schmankerl. Unser Kredo: Gesund und genussvoll aus frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Die Küche als Herzstück des Gasthofs verführt dich raffiniert mit bodenständigen und traditionellen Gerichten.

Aktuell

pro
Person ab

340.-

Bergweihnacht im Lechtal

19.12.2021 – 26.12.2021

Weihnachten ganz entspannt!

Bergweihnacht im Lechtal

Bergweihnacht im Lechtal

Ohne Hektik und ganz entspannt. Mit der Familie, mit Freunden oder einfach Zeit zu Zweit. Tauche ab in eine besinnliche Winterlandschaft.

pro
Person ab

340.-

MEHR LESEN

ANFRAGEN

Eine neue Welt entdecken

Von der Pracht
der Natur berührt werden.